Über uns

Das Facility Management liegt uns im Blut. Wir haben bereits zahlreiche bundesweite Aufträge abgeschlossen und auf dem weiten Feld der Serviceleistungen mehr als 20 Jahre Erfahrung sammeln dürfen. Wir verbinden Vorkenntnisse aus vielen anderen Branchen und arbeiten daran, mit diesem Vorwissen für eine Verbesserung des gesamten Facility Managements zu sorgen. Unsere Geschäftsführer waren selbst viele Jahre in der Sicherheitsbranche aktiv und sind gelernte Bank- und Versicherungskaufmänner. Auch im Gebäudemanagement, in der Immobilienverwaltung, im Verkauf und im Facility Management sind sichere Kenntnisse für einen funktionierenden Betrieb vorhanden. So haben wir uns mit der Zeit ein überaus kompetentes Team aus klugen Köpfen zusammengestellt, mit dem wir seit vielen Jahren gerne an der Bewältigung neuer Aufträge arbeiten. Mit maximaler Qualität und viel Vertrauen begegnen wir all unseren Kunden, um eine angenehme Atmosphäre für die regelmäßigen Arbeitsaufgaben zu schaffen. Wir versuchen jederzeit, unsere Kenntnisse bestmöglich zu erweitern und neue Maßstäbe für eine erfolgreiche Arbeit in der Branche zu setzen. Als Facility Manager sind wir immer auf dem neusten Stand und arbeiten an innovativen Lösungen.




Als facettenreicher Gebäudedienstleister zur gesamten Verwaltung und Bewirtschaftung Ihrer Immobilien sind wir immer ein hervorragender und zuverlässiger Partner und übernehmen alle Aufgaben mit bester Qualität und Sorgfalt.